Aller au contenu
  • En ligne récemment   0 membre est en ligne

• Aucun utilisateur enregistré regarde cette page.

Messages recommandés

Posté(e)

Vu sur le web:

EZ 4/2004, 300 km, 246 kW, Silber, metallic, Katalysator, Allrad, Leder, Automatik, Klimaautomatik, Schiebedach, Navigation, Telefon, Soundsystem, Servolenkung, Radio/Cassette, CD-Wechsler, Sidebag (4 Airbags), Zentralverriegelung, Skisack, ABS Antiblockiersystem, Elektronisches Stabilitätsprogramm, Diebstahlwarnanlage, Tempomat, Alu-Felgen, , Xenonlicht, Kopfairbags, Leder Valcona alabasterweiß, Navigation plus mit DVD, Teppichboden Audi exclusive inkl. Zusatzfußmatten vorn und hinten alabasterweiß, Heckablage in Alcantara alabasterweiß, Dachhimmel Alcantara alabasterweiß, Holzschalthebel Audi exclusive Myrthe, Braun, Dekoreinlagen Audi exclusive Myrthe, braun, el. Klapptisch, Kühlbox mit Barfach, Sicherheitsgurte Audi exclusive alabasterweiß, Rear Seat Entertainment ´RSE´ (DVD/CD-Wechsler, 6, 5´´ LCD Bildschirme in den vorderen Kopfstützen, RSE Konsole im Fond, IR-Fernbedienung für Wechsler), Innen-/ u. Außenlichtpaket, Dämmglas, Standheizung mit Fernbedienung, Sitzklimatisierung u. Massagefkt., Alu 8, 5Jx20, adaptive light, Sprachbediensystem, TV-Empfang, Garagentoröffner, Make-up-Spiegel im Fond, Multifunktions-Lederlenkrad, el. Solardach, Sonnenschutzrollo, autom. Gepäckraumklappe, one-touch memory, Mittelarmlehne vorn, Diebstahlwarnanlage, Reifendruck-Kontrollsystem, Parkpilot vorn u. hinten, Licht- u. Regensensor, adaptive cruise control, Bedienhörer für Freisprech-Autotelefon, Ladeschale für Bedienhörer im Fond, NP: 150000 EUR, Farbe: akoyasilber-metallic, Polster weiß, CD-Spieler, Elektr. Fenster, Elektr. Sitze, Elektr. Spiegel,

grosso modo 100 briques!

Posté(e)

Il n'y a pas de photo? rolleyes.gif

Je ne connais pas l'Allemand mais il y a l'air d'y avoir pas mal d'options! Vaut-elle vraiment ses 150 000 € ??? unsure.gif

Posté(e)
Il n'y a pas de photo?  rolleyes.gif

Je ne connais pas l'Allemand mais il y a l'air d'y avoir pas mal d'options! Vaut-elle vraiment ses 150 000 € ???  unsure.gif

263156[/snapback]

Effectivement: il y a : sièges climatisés avec massage, jA20', bois + cuir Audi Exclusif, bar etc...

Posté(e)

Ouais bon, faut que je l'essaye pour savoir... tongue.gif

On doit être bien quand même à l'arrière si il y a les sièges masseurs et le petit bar... cool.gif

Posté(e)

a ceux prix, y'as p'tet meme une femme a disposition .....

pour faire des ......

chez pas moi ......

bien.gif

Posté(e)
a ceux prix, y'as p'tet meme une femme a disposition .....

pour faire des ......

chez pas moi ......

bien.gif

267880[/snapback]

Ben oui sur la banquette qui masse et avec un bar...pourquoi faire une maison...??? tongue.gif

• 2 semaines plus tard...
  • 2 semaines plus tard...